Werk 01 Cinram Alsdorf


#1

Hallo liebe Kollegen

werk4 werk03 und Druck sind an Avos verkauft oder abgestellt worden ,

wie sieht es aus mit Werk 1 ist klaus schramm und kebekus mit einem schon einig seit monaten ??

warten die jetzt bis zum Frühjahr wenn Gras darüber gewachsen ist und dann entweder Sony oder TECHNICOLOR ??? für mich ist es sony weil sich schramm und D. Lubberich sehr gut kennen ,
oder ein GF exkollege von Cinram kann ich mir gut vostellen und in langenhagen auch . es Tauchen ja immer die selben Leute auf doder Freunde usw,


#2

Das kann ich dir nichts zu sagen da im Werk 1 nur noch der BR ab hängt und ein paar aus der Buchhaltung


#3

über wem läuft den Jetzt Werk 1 das muss ja alles bezahlt werden ich denke die haben kein Geld

BR und Buchhaltung das ist aber ganz schön Teuer für ein werk 1 offen zu halten ???