So, bitte einfach nur hier ankreuzen


#1

Es sagte die Emotionale:
So, liebe Kollegen von der Schwerbehindertenvertretung, hier bitte einfach nur “Ja” bei
"zu Entlassen" ankreuzen, dann war es das auch schon! Wir vom Betriebsrat und der Schwerbehindertenvertretung brauchen nichts prüfen, das merkt doch eh kein Mensch, dass wir gemogelt haben. Wer soll schon dahinter kommen? Ha Ha… Wir sind ja so klug… Ha Ha…


#2

Ja- klar. So war es bestimmt abgelaufen, bei diesen Waldheinis.


#3

So in etwa muss es gewesen sein


#4

wer ist eigentlich sbv es waren doch immer 3 oder Hein .


#5

Es “würde ja keinem auffallen” - da fragt man sich mit Recht, was für Gesocks in solchen Räten abhängt !!


#6

Die haben pro Mitarbeiter nur 1 bis 2 Minuten “verhandelt”. Das weiss ich genau.
Also “im Prinzip gar nicht - nur Häkchen dran gesetzt!”!!