Politiker Brand hat er sich schon gemeldet


#1

Gelesen habe ich hier noch nichts von ihm.
Hatte er doch Cinram in den höchsten tönen gelobt.
Jetzt sagt er nichts mehr
Wie kann das sein


#2

Er müsste sich kümmern.

Er wird es wahrscheinlich aber nicht. Ein Politiker halt.

Einer der CDU, der keine blühenden Landschaften in Alsdorf bei Cinram zeigen kann, sondern nur “Brandrodung”, womit wir wieder bei Brand sind.


#3

Wenn die CDU nicht will,

dann ist es besser,

allen Parteien

davon einen Bericht zukommen zu lassen.

Dann kann sich Herr Brandt nicht mehr herausreden, er wüsste von nichts.


#4

genau wo sind denn alle Brand aus Alsdorf -Baesweiler usw erst wenn wahlen vor der tür stehen dann sind alle da


#5

Gemeldet hat er sich hier leider nicht obwohl ich ihn zwei mal eingeladen habe.
Er ist bestimmt zu sehr damit beschäftigt unsere Steuergelder zu vernichten.
Vor der Wahl im September wird er aber bestimmt wieder zeit haben um Versprechungen machen zu können.


#6

Ja da stimme ich dir zu das muss auf hören genauso das firmen

weitergereicht werden von einem zum anderen sich sanieren

auf steuer Gelder und wieder alles verkaufen das muss gestoppt werden

ein Gesetz muss her was denn Mitarbeiter zu gute kommt wenn sowas passiert

aber da sind die Politiker gefragt.


#7

Das ist mal eine Sache, die Herr Brand in der Regierung schon lange hätte ansprechen müssen.

Aber:

Das wird er wohl nicht - und die CDU lässt das sowieso so laufen wie es immer war. Die sind alle so wie die im BR - erst gewählt, dann sitzen sie alle auf dem faulen Arsch herum und werden teuer bezahlt.


#8

ja hätte er der ist vom fach Anwalt jetzt wollen die wieder gewählt werden

von mir bekommt der keine stimme


#9

Die Politik interessiert sich nur für ihr eigenes Bankkonto


#10

Stimmt habe sogar Armin Laschet den Ministerpräsidenten hier in dieses Forum eingeladen.
Hier könnte man dann sehen wie die Realität tatsächlich aussieht.
Leider wohl kein Interesse .


#11

Siehste:
Brand wurde abgewählt.

Hat sich ja auch nicht um unsere Anliegen gekümmert.
Jetzt hat er die Quittung bekommen. Und Tschüss