Olyphant - Technicolor -ehemalige Cinram Firma gekauft


#1

OLYPHANT (WBRE / WYOU) - Pariser Technicolor gab am Freitag eine weitere Runde von Entlassungen in seinem Werk in Olyphant bekannt, Entlassungen, die mehr als 50 Mitarbeiter betreffen könnten.

Die Lackawanna Grafschaft Anlage war einmal der größte Arbeitgeber in der Grafschaft, mit fast 5.000 Angestellten.

Mitarbeiter, die zur Arbeit ankamen Freitag wurde gesagt, dass die Produktionslinie für den Tag geschlossen wäre.

Eyewitness News wurde gesagt, eine “Warn Notice” wird an staatliche Regulierungsbehörden geschickt. Diese Notizen sind beauftragt, wenn ein Arbeitgeber in Pennsylvania plant, 50 oder mehr Mitarbeiter zu entlassen.

In einer Aussage zu Eyewitness News, sagte Lane Cooper, VP für Corporate Communication mit Technicolor: "Um in der äußerst dynamischen Entertainment-Technologie-Branche wettbewerbsfähig zu bleiben, sucht Technicolor kontinuierlich nach betrieblichen Effizienzen und Synergien, um die beste Kostenstruktur für die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden zu erhalten Als Ergebnis dieser laufenden Überprüfung, müssen wir eine Verringerung der Gewalt in unserem Olyphant, PA-Anlage in dieser Woche bekannt geben. "

Die Aussage gab nicht an, wie viele Menschen von der aktuellen Entlassung betroffen sein werden.

“Weil wir wissen, dass diese Entscheidung einen bedeutenden Einfluss auf unsere Mitarbeiter und ihre Familien haben wird”, so die Fortsetzung “, sind wir bei Technicolor verpflichtet, während des Übergangsprozesses Unterstützung und Unterstützung zu leisten.”

Olyphant-Stadtrat Jerry Tully erzählt Eyewitness News "Das ist eine Menge Leute, die verletzt werden. Das ist etwas, dass keine Gemeinschaft, ob es Olyphant oder seine umliegenden Gemeinden hören will. Viele Leute wurden dort beschäftigt, Tausende und es war einer von die größten Arbeitgeber, die Olyphant jemals hatte. "

Die ehemalige Cinram-Firma wurde von Technicolor in einem Deal gekauft, der im November 2015 zwischen $ 38-48 Millionen geschätzt wurde. Das Unternehmen unter Cin-Ram hat seit 2013 die Arbeitskräfte reduziert, die nach der Übernahme der Anlage von Technicolor fortgesetzt wurden. Die Anlage stellt CD- und DVD-Discs her.
betreffen
Übersetzungen für betreffen
Verb
concern
betreffen, kümmern, angehen, interessieren, berühren, anbelangen
pertain
betreffen, gehören
affect
beeinflussen, betreffen, berühren, treffen, befallen, angreifen
regard
betrachten, ansehen, betreffen, berücksichtigen, sich stellen zu
apply
anwenden, zutreffen, verwenden, auftragen, betreffen, aufbringen
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer