Nur Frank Hartwig und Karl Coch waren Top


#1

Diesen beiden Manager sollten auch noch mal erwähnt werden.
Mit Herz und Seele dabei .
Und das wichtigste sie standen hinter ihren Leuten.
Respekt.
Zu solchen Personen kann man aufschauen


#2

Wo er recht hat da hat er recht


#3

Richtig, aber es nutzt keinem mehr etwas.

Du könntest genauso sagen,

Fitzgerald,

Schramm,

Lubberich,

dann wieder Schramm,

waren die unfähigsten GF die diese Firma je hatte. Das würde völlig korrekt sein.

Da stimmt jeder zu. Problem ist

“Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert”

Diesen Menschen ist alles völlig egal, da sie nur auf ihr eigenes Konto schauen, aber die Menschen vergessen.


#4

Genauso könntest du sagen, wer wirklich ein guter Betriebsrat war:

Ehrlich war z.B. R. Kischkel. Er war auch ein richtiger Kämper, ein toller Mensch.

Da gab es auch noch andere Vollblut-Betriebsräte, die sich wirklich so nennen konnten.

Alles hiernach war aber:

Schrott !

Was haben wir denn heute noch zur Verfügung im BR?:joy:
Die haben alle selber nur Angst um ihr Pöstchen. Die sind nur ein Schatten ihrer selbst. Alle durch die Bank.

Ich weiss nicht, wie man den heutigen BR überhaupt nennen kann, denn er erfüllt seine Funktion nicht zu 5 %.
Und das ist wirklich traurig genug. Alles ist nur Gerede und Polemik, aber es steckt nur die eigene Angst dahinter, selber “mal dran zu sein” - deswegen die Seilschaften zwischen allen denen. Damit lässt sich keine ehrliche BR-Arbeit mehr machen. Damit mussen die selber zurecht kommen, wenn sie sich mal im Spiegel betrachten. Denn es ist alles gelogen, sie haben alles mitgemacht, und es auch gewusst.


#5

Stimmt ja schon aber ist ja nicht schlimm auch mal die guten zu erwähnen


#6

Hör auf ich werde gerade emotional


#7

Ja Ja. :joy:
Was man aus politischen Gründen so alles sagt, nicht wahr?


#8

Ist der Schrammt immer noch da als Manager?
Oder hat er sich mit seinen Anteil schon aus dem Staub gemacht


#9

ich hab mal im Internet das Schramm Internet Kurse gemacht hat wie mann schlechte

Nachrichten überbringt der sitzt jetzt vor dem PC und sucht was er noch machen kann für Kurse ,


#10

Gut das die hier auch mal erwähnt werden.
Die guten haben es verdient das man positiv über Sie berichtet


#11

Hier die Top-Nieten-Manager!

Hier ein Bild von der ersten Pfeife:


Und hier die beiden anderen Pfeifen: