Kapitalismus ist eben nix für Anfänger ;-)


#1

Kapitalismus ist eben nix für Anfänger :wink:
Wenigstens macht unser Betriebsrat Alsdorf Cinram
und IBGCE Alsdorf
bei dem ganzen Schmuh
auch noch mit! :grin:
Die igbce hat doch mit dafür gesorgt, daß wir weniger in der Tasche hatten, und dann auch
noch entlassen wurden. Die müssten eigentlich auch dafür mithaften! Unfähige Gewerkschaft!
Unfähiger Betriebsrat: Stümper!


#2

Da muss ich dir absolut recht geben.
Die Gewerkschaft kann man für nichts gebrauchen.
Die vernichten mehr Arbeitsplätze als sie retten


#3

Aufrufen und runterscrollen… Dir fallen die Augen aus, was für Krüppzeug in der igbce ist:
Da sind die, die sich selbst die Tasche voll machen, und die Kollegen in die Pfanne hauen !!

https://alsdorf.igbce.de/bezirk-alsdorf/bezirksvorstand


#4

Wo sind die Falten??? Ist die geliftet worden ?? :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :grin: :laughing:
Bestimmt mit PC-Software geglättet worden…Ha,Ha, Ha…


#5

Wahrscheinlich Sandstrahlung… In Wirklichkeit hat die Falten wie eine 80-jährige.
Die ist sicher auf dem Absprung vom BR zur igbce. Das ist ja derselbe Lügenverein.


#6

Die ist ja überall mit dabei wo man seinen eigenen Arbeitsplatz sichern kann aber nicht selber arbeiten muss.Hat die jemals überhaupt bei Cinram gearbeitet.
Man kennt Sie hauptsächlich aus dem Raucherraum.
Freigestellte BR Mitglied
Stellvertreterin des SBV
Vertrauensperson Igbc:joy::joy:
Da ist man sprachlos


#7

wie heißt das Botox macht es möglich :laughing:


#8

Mit so einen miesen Charakter ist man wohl bestens geeignet für die IGBCE


#9

Bei Gericht wird die emotionale das blaue vom Himmel lügen.
Ädas wird noch lustig


#10

Ach das haben die in der Cinram-Werkstatt mit 120er Schleifpapier so hinbekommen. :kissing_heart:

Aber es ist schon wahr: Die hängt überall, wo nichts zu arbeiten ist und wo die Zigaretten liegen und der Kaffee steht.


#11

Diese Voraussetzung erfüllt sie zu 100% :grin:
Aber sie hat sich ja “bestimmt so den Arsch für uns aufgerissen…”.Ha Ha Ha Ha !!! :kissing_heart: :expressionless:


#12

Ja die wird wieder lügen. So wie immer.