In Aylesbury wurden 29 Arbeiter von Sony übernommen, obwohl das vorher partout nicht so sein sollte


#1

29 Arbeiter wurden nach Verhandlungen von Sony “übernommen” :grinning:(ist doch ein Hammer, oder?), obwohl Cinram gerade das vermeiden wollte !

81 akzeptierten ihre Kündigung :confounded:

Bezogen auf unsere Situation bedeutet das:

1)Die englische Gewerkschaft hat sich besser verkauft :face_with_raised_eyebrow: als die deutsche IGBCE oder der BR von Cinram
2)Anwälte :star_struck: können mehr aus der Sache für die Betroffenen herausholen.

Ihr seht:

KLÜNGELEI PUR


#2

Ach, sieh da: Da kann man Leute übernehmen oder weiter beschäftigen.


#3

Ich glaube Sony hat kein Interesse an Cinram Alsdorf.Ich habe gehört das sie nur an Inventar interessiert sind


#4

Aber Sony hat doch den Dieter Lubberich übernommen und ihn so vor der Arbeitslosigkeit gerettet