Avos Übernahme dauert wohl noch etwas


#1

Die Finanzierung macht wohl Probleme.
So ist das wenn ein Zwerg einen Weltkonzern übernehmen möchte.
Die Cinram Berater sind ihr Geld nicht wert.


#2

ich hoffe das da nichts zu Stande kommt das die banken das nicht mit machen

denn keine Firma ist mehr sicher , und Cinram ist ja schon das zweite mal in der

Insolvenz Cinram und EDC sind platt gemacht worden was meint ihr wie lange Avos überlebt.


#3

Avos ist für die Übernahme der Falsche und viel zu klein. :stuck_out_tongue_winking_eye:


#4

die haben doch irgendwo geschrieben da ist noch einer , oder sie machen es wieder selber

mit weniger Mitarbeiter die viel Geld kosten und weniger Schwerbehinderte dann kommt ein alter bekannter

als GF und Produzieren wieder Vinyl LP und andere Tonträger .